- Ihr Wunschcarport direkt vom Hersteller -  
Biber Carport
Biber Carport
 
  Biber Info-Telefon:  089 - 856 712 36  
Biber Carport
Carport Kalkulator
Marke Biber
7 gute Gründe
Bildergalerie
Referenzen
Preise + Infos
Prospekte
Sonderformen
Top Angebote
Kontakt
FAQ
Jobs + Karriere
Impressum
AGBs

Carport-Nachrichten - 30.08.2019

Auch bei Carports und Garagen auf Individualität setzen

Die Angebote für Unterstände sind mittlerweile so vielfältig, dass sich für jeden Autobesitzer die passende Lösung finden lässt. Doch sieht die Realität manchmal nicht ganz so einfach aus. Auf der einen Seite, weil die große Auswahl eher zur Qual wird. Der jeweilige Preis ist dabei nur einer der wichtigen Faktoren.

Auf der anderen Seite, wenn ein Unterstand erst im Nachhinein auf dem Grundstück integriert werden soll, und Bedürfnisse und Wünsche auf unveränderbare Gegebenheiten treffen. Feststehende Parameter machen es häufig schwierig, aus den verschiedenen Optionen der Gestaltung für Carports oder Garagen das Optimum herauszuholen. Aber auch die Außenwirkung durch Holz oder Metall spielt wiederum für das Gesamtbild eine Rolle.

Hier kann es sinnvoll sein, bei der Planung einen Fachmann an Bord zu holen. Es muss ja nicht gleich ein Architekt sein. Auch Profis wie die Firma Biber können wertvolle Hilfe leisten. Denn manchmal bedeutet es von der ersten Idee abzuweichen, um im Ergebnis tatsächlich den Unterstand zu erhalten, der alle Aspekte bestmöglich abdeckt.

Eine Menge Optionen

In den meisten Fällen lässt sich mittels Flexibilität des Kunden und Kreativität des Profis eine adäquate Alternative liefern. Oftmals sind dies dann Maßanfertigungen für Carports und Garagen. Auch wenn dies zumeist einen höheren Preis bedeutet, so erhält der Kunde dafür die bestmögliche Lösung, um örtliche Gegebenheiten mit Anforderungen effizient unter einem Dach zu vereinen. Für die Planung und Kalkulation sollte sich wirklich genug Zeit genommen werden.

So führt wohl kein Weg daran vorbei, dass nicht nur die Bedürfnisse genauesten definiert werden, sondern man auch offen für alternative Ideen sein wollte. Zudem sollten verschiedene Angebote miteinander verglichen werden, um am Ende die beste Leistung für sein Geld zu bekommen. So wie beispielsweise die Firma Biber Individualität und Qualität, bei Carport und Garage aus Holz, zu einem Top-Preis anbietet. Online-Vertrieb macht es möglich. Auch bei einem Unterstand für Auto und Co. sollte man sich nicht mit billig zufriedengeben.

Individualität auch für Carports und Garagen

Groß oder klein, Metall oder verschiedene Holzarten, unterschiedliche Bauweisen, Dachformen und Ausstattungsmöglichkeiten unterstützen nicht nur flexible Lösungen, sondern gewähren auch Individualität. Solange der Preis dem jeweiligen Budget entspricht und mögliche Vorgaben eingehalten werden.

Denn prinzipiell kann bei der Gestaltung von Carports und Garagen der Fantasie freien Lauf gelassen werden. Damit ist sowohl eine angepasste Nutzung möglich, aber auch ein abgestimmtes Design lässt sich umsetzen. Was gerade im Fall einer nachträglichen Errichtung ein wichtiger Faktor ist. Denn schließlich soll das Grundstück ja ein Stück weit aufgewertet werden.

Dazu muss es ja nicht gleich ein Design Carport oder eine Design Garage sein. Schon durch Baumaterial und Ausstattungskomponenten wie Sichtschutz-Elemente, Dacheindeckung oder Garagentor kann das Design des Hauses gekonnt weitergeführt werden. Bei Holz können zudem durch einen farbigen Schutzanstrich gekonnt Akzente gesetzt werden.

Flexible Lösungen zu einem fairen Preis

Schon seit Jahren hat sich die Firma Biber auf anpassbare und langlebige Carports und Garagen aus Holz spezialisiert. Selbst, wenn häufig Standards in Form eines Bausatzes ausreichen, so sind gerade die individuellen Lösungen eine Herausforderung, die es bestmöglich umzusetzen gilt. Dabei geht es gleichermaßen um Funktion und Design und deren Optimum im Zusammenspiel. Sowohl Holzcarport wie auch Holzgarage Marke Biber bieten die nötige Flexibilität bei der Gestaltung, um dieses zu unterstützen.

Neben Individualität wird den Kunden auch Qualität geboten. Bei der Fertigung in Deutschland werden nur hochwertige Brettschichthölzer (BSH) verarbeitet. Ein attraktiver Preis sorgt zusätzlich für dauerhafte Zufriedenheit. Überzeugen Sie sich gerne selbst. Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich. Das Team der Firma Biber freut sich auf Sie.



Carport auf Maß Standard-Carport Carport-Zubehör Shop Carport - Sie haben die Wahl


...und in Kürze finden Sie hier weitere Artikel!


Zur Gesamtübersicht


Ganz von Anfang an

 
Biber Carport  
 
Wissensdatenbank   |   Carport-Nachrichten   |   Kontakt   |   FAQ   |   Jobs & Karriere   |   Impressum   |   AGBs   |   Datenschutz


Gratis-Newsletter / Rabatt-Aktionen:      


© 2009 - 2021 Biber Carports, München

 
 
Auch bei Carports und Garagen auf Individualität setzen | Carport-Nachrichten - Biber Carport Blog: Link senden an Facebook Auch bei Carports und Garagen auf Individualität setzen | Carport-Nachrichten - Biber Carport Blog: Link senden an Google Auch bei Carports und Garagen auf Individualität setzen | Carport-Nachrichten - Biber Carport Blog: Link senden an Twitter
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz